Wilma und Die Maus

Im März haben wir endlich unsere eigene Publikation am Buchmarkt präsentiert. Das war unglaublich – fast alle Büchlein waren am Schluss ausverkauft. Unsere Verlegerin wird sicher eine zweite Auflage anpacken! Wir werden dran bleiben, natürlich dann auch an einer Fortsetzung … das muss sein! – Immerhin sind wir nun endlich berühmt. Wir durften ja auch jedes einzelne signieren. Das hat unglaublich Spass gemacht. 

Layout CN Einband.inddLayout CN Inhalt.indd

 

L1020162_wpL1020567_wpL1020573_wp

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s